The Definitive Guide to woran glauben scientologen



Es wird viel viel mehr die eigene Literatur hoch gehalten, welche man dort in deren Betrachtung als ein Aspekt der "wahren Anbetung" dann "studieren" soll.

Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden das ihre Faith Scientology lsh und sie hat mir erklärt das es keine Sekte ist und das die wissen erforschen und das sogar Muslimen,Christen und andere Religionen in die Scientology einsteigen können und trotzdem ihren Glauben beibehalten können.Sie hat mir auch erzählt das ich es niemanden sagen soll weil ihre Faith ins schlechte Licht gestellt wird und als Sekte dar gestellt wird jnd sie deswegen vielleicht Ärger oder so bekommen kann.Auf jeden Slide hat sie mir erzählt an was sie glaubt und das Scientology nichts Schlechtes ist und das ich sie immer fragen kann wenn ich was wissen will.

Was mir persönlich bei einer Mormonin störte war, das sie was gegen die Glaubensbekanntnisse anderer christlicher Denominationen zu haben schien, was mir sehr extrem im Austausch mit ihr aufgefallen war. "Satanisch", war die harmlosere Variante. Aber ich denke in jeder Religion gibt es Extremisten.

Ich persönlich kenne mich mit ihren Glauben nicht so aus. Ich weiß nur dass er etwas "abgespaced" ist und sich wohl stärker vom normalen Christentum unterscheidet.

Auch Hubbard spielte mit diesem Gottgedanken und brachte ihn in seinen Kult unter. Hubbard wußte immer, was er tat und er wußte auch ganz genau, wie er Menschen an sich bindet.

Die Auswertungen dieser gesteuerten Tests weisen meist schwerwiegende Persönlichkeitsprobleme beim Kunden nach und sie sollen ihn dazu bringen am Angebot von aufeinander aufbauenden Kursen teilzunehmen und die dazu notwendigen Schriften und Bücher zu kaufen, um seine persönlichen Schwierigkeiten zu beseitigen. Die Preise fileür die Kurse sind anfangs erschwinglich, steigern sich jedoch schnell.

„Everyman is then demonstrated to are crucified so don’t believe that it’s an accident this crucifixion, they found out this used. Any person someplace on this World, back again about 600 BC, uncovered some parts of R6, And that i dont understand how they uncovered it, possibly by looking at madmen or a little something, but since that point they may have used it and it turned what is named Christianity. The person about the Cross. There was no Christ. But the man around the cross is shown as Everyman.“

zig Bibelstellen die eindeutig aussagen, man soll sich des Blutes enthalten. Dann kommt immer wieder von dir: das steht da so nicht.

ich bin kein Scientology-Mitglied und habe es auch nicht vor zu werden. Ich habe eine sehr kritische Meinung zu Scientology und beschäftige mich seit ein paar Tagen intensiv mit dem Thema.

Wären die Zeugen ein Verein wie jeder andere den guy einfach so ohne Konsequenzen verlassen kann, könnte ein Sort durchaus Mitglied werden. Aber wenn guy ins soziale Abseits gedrängt wird, sieht click das wieder ganz anders aus.

Ich selbst bin Muslim und weiß quality nicht wie ich damit umgehen soll und ob es nicht doch eine Sekte ist.Ich habe meine Mutter mal so nach Scientology gefragt und meinte das wir einen Vortrag darüber gehört haben und sie hat mir gesagt das es eine Sekte ist und ob Jemand dieser Sekte angehört ich meinte nein weil ich Angst habe das sie mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten würde.Nun frage ich euch.Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten ich fileühl mich irgendwie komisch

Guy muss gar nicht mal an das Buch Mormon glauben um in einen der beiden mormonischen Hauptströme mit machen zu können. Sympatisch ist mir die Glaubensfreiheit, das gentleman niemanden zwingt an etwas bestimmtes zu glauben.

Obwohl Scientology sich bisweilen als überkonfessionell bezeichnet und dies besonders bei der Rekrutierung neuer Mitglieder herausstreicht, vertritt sie letztendlich doch einen Alleingültigkeitsanspruch.

You are your own private God. It’s so easy. You are able to’t stroll around far and wide endeavoring to „uncover Christ“ or „put Christ inside your heart“ or some these types of matter as that, since in terms of you’re worried, Discover More Here you’re – after you acquired to the straight up 7, you’d be it – you’d be Christ. Do you can get The thought? — L. Ron Hubbard, Lecture fourteen Oct 1953: Inverted Dynamics

Aber letztendlich ist ein Scientologe kein Gott, er ist nur ein armer Mensch, der glaubt das richtige zu tun, der daran arbeitet etwas Besonderes zu sein oder zu werden.

Wenn sie sich nicht taufen lassen dann sollen sie meinetwegen an Allah, an ,,den Herrn'' oder an das fliegende Spaghettimonster glauben, ich kann den Kontakt trotzdem gerne behalten.

Ich persönlich kenne mich mit ihren Glauben nicht so aus. Ich weiß nur dass er etwas "abgespaced" ist und sich wohl stärker vom normalen Christentum unterscheidet.

gestern haben bei uns die  zeugen jehovas geklingelt und ich habe mir die frage gestellt was das für eine sekte ist und wo dran die glauben .

Just about every man There exists, is usually a universe. You speak about God: Quite possibly the most you are going to find out about God for likely a long time to come is you.

Xenu wurde letztlich von den Guten besiegt, aber die armen verwirrten Seelen geistern bis auf den heutigen Tag in unseren Körpern herum. Um unser volles Potenzial zu verwirklichen, müssen wir uns von ihnen befreien, ein Prozess, den Scientologen als „Clearing“ bezeichnen.

Zeugen Jehovas: Hier kenne ih mich am besten aus, ich war mal einer (bin freiwillig dort weg gegangenen). Was du von einem Jehovas Zeugen hier so nicht zu hören bekommen wirst, ist die Tatsache das sämtliche Lehrinhalte und selbst die Ansichten die ein Jehovas Zeuge als seine angeblich eigene Sicht erklärt, von seiner geistlichen Fileührung mittels Indoktrinierung hat in seine eigene Psyche hat übertragen bekommen lassen.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN ONLINE PERSÖNLICHKEITSTEST You are a distinctive personal using your individual identity traits—some of these features help you to realize excellent things in everyday life, and others can feel to carry you back again and eventually stifle your correct probable.

If you would like know very well what God is focused on, or if Click Here you need to really know what you’re all about, you want to know just what the fourth dynamic is focused on, you seek advice from the important elements of „you-ness.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *